Stoppuhren bedrucken
Stoppuhren als Werbegeschenke haben ganz unterschiedliche Formen und Farben. Die Zeit zu stoppen, zu wissen, welche Zeit man für eine bestimmte Betätigung benötigt hat, ist für viele Menschen sehr wichtig. Insbesondere im Sport ist die Zeitmessung auch ein wichtiges Indiz für die Fitness des Körpers. Darüber hinaus ist die Zeitmessung im Sport insbesondere im Sport sehr wichtig. Möglich ist dies mit der Hilfe von Stoppuhren.
Per Knopfdruck kann jeder auf kinderleichte Art und Weise per Knopfdruck mit der Hilfe von Stoppuhren die Zeit stoppen, und zwar auf die Sekunde genau. Danach kann die Uhranzeige fortgesetzt oder aber neu gestartet werden. Durch das Drücken des Stoppknopfes der Stoppuhren wird das Weiterlaufen der Zeit dabei nicht unterbrochen, nur angehalten angezeigt. Stoppuhren Funktionen sind heute auch in Uhren als Zusatzfunktion eingebaut.
Stoppuhren als Werbeartikel
Stoppuhren selbst sind sehr praktisch zu handhaben. Sie liegen gut in der Hand und haben auch eine Kordel für um den Hals zu hängen. Die häufigsten Einsatzgebiete von Stoppuhren finden sich zwar im Sportbereich, weil es hier bei Wettkämpfen auf jede Sekunde ankommt, aber auch in der Freizeit kommen Stoppuhren hin und wieder zum Einsatz, wenn es darum geht eine bestimmte Tätigkeit von der Zeit her zu messen.
Als Werbeartikel werden Stoppuhren vor allem aber auch von Kindergärten und Schulen angenommen. In der Werbebranche werden Stoppuhren auch als Werbegeschenke, bzw. Werbemittel eingesetzt. Als Werbemittel werden Stoppuhren natürlich auch mit dem Logo des damit werbenden Unternehmen versehen. Um Stoppuhren mit einem Logo bedrucken zu können, werden heute hoch moderne Drucktechniken eingesetzt.
Ihr Markenbotschafter: Stoppuhren
Diese Art Werbemittel kommen vor allem bei Sportlern gut an. Eingesetzt werden Stoppuhren als Werbegeschenke insbesondere durch Unternehmen, die etwas mit Sportzubehör zu tun haben. Bedrucken lassen sich diese Art Werbeartikel darüber hinaus – je nach Platz natürlich – ausser mit einem Logo auch mit einem Schriftzug des Unternehmen, das mit diesem Werbeartikel wirbt. Das bedrucken von einem Werbeartikel dieser Art macht im Bezug auf den Einkaufspreis in der Regel nur einen Bruchteil aus