Polo-Shirts bedrucken
Poloshirts – Werbeartikel für Freizeit, Sport und Spiel Poloshirts als Werbeartikel sind zeitlos modisch, ungeheuer schick und sportlicher als die Polizei erlaubt. Werbeartikel und Werbegeschenke wie Poloshirts sind schlicht und in bunten Farben erhältlich. Verschiedenen Formen machen Werbeartikel wie Poloshirts zu individuellen Werbegeschenken die man nach Lust und Laune bedrucken kann – ein oder mehrfarbig.
Außerdem sind die Werbegeschenke mit langen oder kurzen Ärmeln und aus verschiedenen Materialien erhältlich. Es gibt Poloshirts als Werbeartikel aus Baumwolle oder Polyester, für Damen, Herren, oder in Unisex Form geschneidert. Poloshirts sind nicht nur beliebte Werbeartikel und Werbegeschenke, man trägt sie auch schon lange, beim Sport oder in der Freizeit. Durch die praktische Form sind Werbegeschenke wie Poloshirts Allzweckbegleiter, die sehr gut aussehen.
Polo-Shirts als Werbeartikel
Normalerweise sind Poloshirts kurzärmlige Werbeartikel, die einen Kragen haben, den man ganz normal oder hochgeklappt tragen kann. Beim Tennis, Golf oder als luftiges Sommer T-Shirt machen Poloshirts eine gute Figur. Außerdem braucht sich der werbende mit Poloshirts als Werbeartikel keine Sorgen machen, dass das Werbegeschenk irgendwann Trend von Gestern ist. Denn seit ihrer Erfindung um 1933 herum erfreuen sich Poloshirts durchgängig an allgemeiner Beliebtheit.
Ursprünglich wurden die Poloshirts nicht als Werbeartikel oder Werbegeschenke erfunden, sondern für den Tennis-Sport und zwar von René Lacoste. Mit Poloshirts aus Baumwolle löste er die langärmligen Tennis-Hemden ab, die damals noch üblich waren.Heute werden die Werbeartikel genauso gern in der Freizeit getragen wie beim Sport. Poloshirts bieten somit als Werbegeschenke die optimale Werbefläche, denn sie können zu jeder Gelegenheit getragen werden, sogar im Büro.
Ihr Markenbotschafter: Polo-Shirts
Der seriöse Eindruck, der mit Poloshirts einhergeht, lässt sich schließlich von niemandem bestreiten. Gleichzeitig wirken die Werbegeschenke edel und schick, was sich auch auf den guten Ruf des Werbenden auswirkt. Poloshirts als Werbeartikel lassen sich diskret oder auch auffällig mit einem Werbelogo versehen, vorzugsweise wird es aufgedruckt. So wird das Logo auf dem Werbeartikel lange haltbar und in leuchtenden Farben präsentiert – und zwar sportlich, edel und für jeden gut sichtbar.